Der Fuss

Die Fussbekleidung die wir reparieren oder verändern, ist für einen wichtigen Teil des menschlichen Körpers bestimmt.

 

Der Mensch umhüllt seit Urzeiten seine Füsse, um sie gegen äussere Einflüsse wie Wärme, Witterung, Nässe, Schmutz, Verletzungen, Unebenheiten, Steine, Dornen und Stiche zu schützen.

 

Unsere heutigen Lebensgewohnheiten erschweren eine gesunde Bewegung unserer Füsse. Muskelstrukturen werden ungleichmässig beansprucht, werden schwächer oder bilden sich sogar zurück.

 

Der neuzeitliche Schuhmacher, durch seine theoretischen Kenntnisse und handwerklichen Möglichkeiten, kann zweifellos in vielen Bereichen zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit der Füsse und zur Linderung der Gehbeschwerden beitragen.


Deshalb auch unser Motto:
Wer gut geht, dem geht es gut!

Der Fuss

 

Der Fuss

 

schnee

 

Webdesign Thurgau Aisberg.chAisberg.ch